Rainer Scheurenbrand

Rainer Scheurenbrand ist ein Gitarrist, Komponist und Musiker mit Herz, der auf seinen Reisen durch Südamerika die dynamischen und heilenden Klänge der Natur, der Völker, der klassischen Gitarre und des lateinamerikanischen Geistes mal meditativ, mal temperamentvoll zu einem fantasievollen Klangerlebnis vereint.

Seine drei Alben „Viento Bueno“, „Jardim“ und das Album „Diosana“ – welches Anfang dieses Jahres erschien – sind brillante Arrangements voller Harmonie, die das Herz mit ihrer kunstvollen Eleganz berühren.

www.rainerscheurenbrand.bandcamp.com/track/rosa
https://www.youtube.com/watch?v=9lQt4x3encg&app=desktop

DJ Vish

DJ VISH – Musik für die Seele. Eintauchen, sich fallen lassen und bewegt werden.

http://www.djvish.de

Wild@Heart

W@H ist eine Herzensangelegenheit. Hier geht es nicht um Unterhaltung. Gemeinsam erfahren und betanzen wir ruhige, verspielte und tiefe Räume. Es entsteht ein einzigartiger Musik Mix, der nicht kicken und laut sein soll, sondern der in uns hineinfließen kann und neues hervorbringt. Cosmicayalightwaves for conscious dancing.

Spiritwave
Die Wave findet normalerweise jeden Sonntag Abend in München Nymphenburg statt. Hier treffen shamanic grooves, ecstatic rhythms, playful vibes, heart beats & meditative space aufeinander. Getanzt wird ohne Worte, damit wir noch leichter getanzt werden können. 
Wir freuen uns darauf, gemeinsam einen außergewöhnlichen Tanzraum zu schaffen, der uns ermöglicht darin zu schwelgen, zu feiern, uns zu begegnen, uns ekstatisch zu verausgaben, ganz still zu werden und zu uns zu kommen. Und noch so vieles mehr….
 yeahhhhh 🙂
Stefan Pulsaris

Stefan ist uns auf dem Pacha-Mama-Camp ins Herz geschossen. Wer mit soviel Mut und Spirit gleichzeitig demütig, authentisch und witzig auf erden wandelt, muss das Herzflugfestival bereichern. Und ja ich darf ihn einen Freund, Barden, DJ und Heyoka nennen und er ist mit UNS. Stefan wird uns u.a. von 10.00-12.00 Uhr mit einem Singkreis auf der großen Wiese empfangen. Gemeinsam ankommen, singen, beten und danken. 

www.StefanPulsaris.de

Laeela

In Mexico hab ich die Mages Family kennen und lieben gelernt. Katrin hat eine wunderbare Stimme und David ist ein begnadeter Multiinstrumentalist. Er hat Uns schon auf einigen Spiritwaves mit diversen Flötenspiel zu unbekannten Höhen geführt.
Zusammen sind sie Laeela – mantramusic by Neelam & David Mages und sie werden sowohl als Laeela auftreten als auch mit Uns gemeinsam Kundalini Yoga machen.

www.laeela.com

Mandara

Wer sich von diesen drei leidenschaftlichen Musikern aus Augsburg in ihre Klangwelten entführen lässt, wird sich mit ihnen auf eine Reise durch ein mannigfaltiges Spektrum an Sphären, Gefühlen und Klangfarben begeben.

Mit Flöten, Saiteninstrumenten, Handpans, Percussion und Shruti-Box weben sie fließend eigene Kompositionen und aus dem Moment heraus entstehende Improvisationen ineinander.

Ihrem Zusammenspiel wohnt dabei ein besonderer Zauber inne, der zum Träumen und Entspannen einlädt.

https://youtu.be/XnQHVXMhzBo

Rauhsna

Rauhsna war letzes Jahr ein absolutes Highlight! 
Am Samstag, vor der Cacao Zeremonie und der wild@HEART Tanzreise, führt Uns Roxana Elena Foell alias Rauhsna in Begleitung von drei Klangzauberern – Erhard DenglMarkus Yogi Soffner & Erik Friedling – durch ein Portal von Klängen und schamanischen Gesängen, hin zu den Dimensionen der Seele – VIBRATION, ein Konzert und zugleich eine Klangreise der Seele.

www.rauhsna.com

Mantra Magia von Sila & Roman

Singt mit mir für den Frieden in der Welt, und fur RUHE…STILLE…FRIEDEN…& ENTSPANNUNG in uns Selbst. Mantras sind Kraftlieder aus verschiedenen Landern und oft aus sehr alten Traditionen. Durch ihre Texte und Melodien entstehen positive Schwingungen und Heilenergie fur unseren Korper. Dadurch konnen wir die Gluckseligkeit und Lebensfreude IN UNS spuren und unserem Herzen und unserer Seele Gutes tun! Die Selbstheilungskrafte werden aktiviert, und wenn wir IN uns heilen, bringen wir auch Heilung nach außen. Beim Wiederholen und langere Singen eines Mantras entsteht durch seine Magie Ruhe und Frieden in uns, es wirkt entspannend und meditativ.

www.mantra-y-magia-sila.com

riwakuy360

Wir freuen uns auf dem herzflugfestival den Film 
www.riwakuy360.com zeigen zu dürfen. Gordana Nanshee wird Ihn Euch persönlich vorführen. Eine audiovisuelle schamanische AbenteuerReise deluxe.
www.shamanic-earthwoman.com

Upchar

Upchar ist mein genialer Partner in der wild@heart Tanzreise. Er füllt die Stille mit seiner weichen Stimme und hält Raum für BewusstSein. Auf dem herzflugfestival wird er einen Workshop für den Lichtkörper halten.
Eine Initiation für die Öffnung deiner inneren Wahrnehmung und den schöpferischen Umgang damit. Dadurch wachsen Klarheit und Selbst-Bewusstsein und führen dich Schritt für Schritt zur Entfaltung deines spirituellen Potentials.

https://hierundjetzt-muenchen.jimdo.com
https://healingheartfestival.de/…/wo…/9918-chakra-reise.html

Frank Lee Döllinger

Herzflug presents Frank Lee Döllinger
Inspirierend, amüsant, trippy und authentisch.
free.flow.movement

https://www.facebook.com/DNC2EXP
https://dancetoexpress.de
https://www.youtube.com/c/dnc2exp

Devjeet Fischer

Karunesh Herzcharkameditation in alle Himmelsrichtungen aus der Sufi-Tradition (ca. 40 Minuten)

Durch diese Meditation lernen wir, unser Leben mehr vom Herzen und weniger vom Kopf her zu leben. Die Grundlage dieser Herz-Chakra-Meditation ist eine seit vielen Jahrhunderten bewährte Übung aus der Sufi-Tradition. Eine besondere, sanfte Bewegungsabfolge, die innere Spannungen löst und die Energien des Herzens freilegt und wieder zum Fließen bringen kann.

Diese kraftspendende Meditation öffnet das Herz ganz weit, zentriert und reinigt sehr tiefgehend Körper, Geist und Seele und bringt das tiefe Gefühl der Ruhe und Entspannung.

 

Meditationen aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan (30-90 Min)

Kundalini Yoga ist eine alte indische Tradition. Im Bereich der Meditationen bietet Kundalini Yoga eine große Fülle an Variationen: In der Stille ,bewegt, getanzt, gesungen, mit einem Mudra und/oder einer speziellen Atemführung. Doch welchen Charakter die Meditationen auch haben, sie haben stets einen gezielten Effekt: Dein Herz der Liebe zu öffnen, zu erwachen, Ängste zu überwinden, Blockaden aufzulösen, körperliche und seelische Gesundheit, Stärkung des Nerven- und Immunsystems, ein Zustand von tiefer Entspannung und Ruhe.

Um die Mediationen zu praktizieren braucht es keine besonderen Vorkenntnisse oder Voraussetzung. Du brauchst weder jung und sportlich zu sein, noch brauchst du eine super Kondition oder extreme Beweglichkeit. Du startest einfach so, wie du gerade bist und machst deine ganz eigenen Erfahrungen … und beobachtest deine Veränderung hin zu mehr Vitalität, mehr Harmonie und Lebensfreude.

www.ong-namo.de

Feuershow 1st-element

Wild, unerschrocken, dynamisch, reinigend und tief mystisch- wir bringen Licht und Feuer!

info@1st-element.com

Birgit Kudinek

Einladung zum Erlebnis-Vortrag »Räuchern« mit Trommelreise
Eine kleine Einführung in das Räuchern mit Kräutern, Samen, Wurzeln und Harzen. Energetisches Räuchern – wozu ist es gut? Welche Methoden gibt es? Was ist zu beachten? Was kann man verräuchern?

Ich zeige Euch in der praktischen Anwendung, wie man sich und seine Umgebung mit einer Räucherung reinigt, harmonisiert und energetisiert. Der Räucherduft löst dabei oft starke Gefühle aus.

Abschließend laden Dich der Rhythmus der Rahmentrommel und der Räucherduft in deine inneren Welten ein – eine kleine Traumreise zum Entspannen und Auftanken.

www.pflanzent-raeume.de

Christopher Boenke

Mut und Hingabe. Ein tantrischer Workshop.
Ursprünglich ist Tantra eine Philosophie, oder ein Erleuchtungsweg, der alle Aspekte des Menschseins einschliesst. Es geht darum, die Wahrnehmung von Allem was uns begegnet und Allem was das in uns bewegt mit wachsender Präsenz und Wachheit zu erfahren. Eben auch in der Sinnlichkeit und der Sexualität, die einen besonderen Stellenwert haben: Begegnung und intime Begegnung machen uns auf der einen Seite besonders wach, auf der anderen Seite begegnen wir hier vielen Unsicherheiten und Ängsten.
Mut und Hingabe sind zwei Qualitäten die uns Zugang zu uns und unserem Erleben möglich machen.

Heartflower Band

Chanting Kreis

Aline Pronnet

Zero Waste – Was kann ein Individuum tun?
YES, Aline Pronnet wird uns zeigen wie das möglich ist.

Auf die Hand facebookseite
Auf die Hand Blog